Radelt vom 1. bis 21. Juni im Team Bürgerstiftung Weimar

Weimar fährt Rad - STADTRADELN für ein gutes Klima

Wir haben die am 1. Juni begonnene Aktion Weimar fährt Rad - STADTRADELN für ein gutes Klima zum Anlass genommen, kräftig in die Pedalen zu treten. Jeder, der am Teamwettbewerb teilnehmen möchte, konnte sich dem Team Bürgerstiftung Weimar anschließen und mit uns die vermiedene CO2-Menge sammeln. Ziel ist, privat und beruflich so viel wie möglich gefahrene Kilometer zurückzulegen. Kilometer können noch bis 27. Juni nachgetragen werden.

Die Anmeldung in unserem Team ist ganz einfach über die

> STADTRADELN App
> Homepage https://www.stadtradeln.de/weimar oder
> ihr sammelt die gefahrenen Kilometer im Erfassungsbogen und gebt ihn bei uns ab. Download des Erfassungsbogends hier. Wie ihr wisst, wieviele Kilometer ihr zurückgelegt habt? Nutzt einen Kilometerzähler, Fahrradcomputer oder einem Routenplaner. Natürlich könnt ihr die gefahrenen Kilometer auch direkt unter stadtradeln.de oder über die STADTRADELN-App in den Online-Radelkalender eintragen.

Weitere Informationen gibts auch unter:
http://www.grueneliga-thueringen.de/portfolio-items/weimar-faehrt-rad/

Also lasst vom 1. Juni bis zum 21. Juni das Auto stehen und genießt den sommerlichen Fahrtwind!

Wir zeigen Gesicht für eine moderne und gesunde Mobilität in unserer Stadt.