Immer auf dem Laufenden

Gruppe "Ehrenamt in Weimar" für Facebooknutzer oder per Mail-Abo


Zur Info über Kurzzeiteinsätze und aktuelle Einsatzstellen haben wir die Facebook-Gruppe "Ehrenamt in Weimar" eingerichtet. Mitglieder der Gruppe können darüber auch eigene Gesuche unkompliziert einstellen und bewerben. Die EhrenamtsAgentur pflegt die Gruppen-Beiträge und verbreitet ggf. konkrete Gesuche auch über ihre anderen Netzwerke.

Wem Soziale Netzwerke nicht schmecken, wer aber trotzdem über aktuelle Gesuche für freiwillige Helfer/innen informiert werden will, dem empfehlen wir das Abo des Kurzzeiteinsatz-Verteilers. Gesammelte aktuelle Einsatzfelder per Mail, direkt von der EhrenamtsAgentur in Euer Mail-Postfach.

Es soll noch analoger sein? Ruft uns an oder kommt für eine individuelle Beratung in unseren Laden in der Teichgasse 12a. Wir freuen uns über Besuch!