Die Nachfrage ist riesig!

Wir brauchen mehr Post! Bitte unterstützt die Wichtelpost mit Eurer lieben Botschaft zu Weihnachten!

Karten: Stand 25.11. - das sieht schon ganz gut aus.

Die erste Woche unserer Aktion ist schon sehr gut angelaufen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die bisher kreativ geworden sind und ihre schönen Karten, Briefe, Bilder und berührenden Texte an die Wichtelpost gespendet haben. Toll!

Auf dem Foto seht Ihr die ersten 226 Karten. Aber wir brauchen natürlich noch viiiieeel mehr!

Heute sind erneut Bestellungen für 175 Karten im Wichtelpostamt eingetroffen. Der Bedarf erhöht sich damit auf knapp 900 Karten. Los geht's!

Am 27.11. war unsere Aktion auf dem Titel des Allgemeinen Anzeigers. Wir hoffen, dass das für einen ordentlichen Kartenschub sorgt. Es lohnt sich, denn wie Ihr wisst, spendet die VR Bank 1€ für jede Wichtelpost, die bei uns eintrifft.