Ausbau der DiNa-Treff-Webinare

Einladung zu exklusivem Angebot für Vereine und Engagierte in Thüringen

Um zusätzlich zu den offenen Angeboten unseres Webinar-Partners DsiN, wie Nachmit-Talks, Mittagspausen und Sprechstunden, attraktive Formate anbieten zu können, gibt es ab sofort exklusive DiNa-Treff-Webinare für uns ganz speziell.

Die Eckdaten sind wie folgt:

  • ab 21. April, täglich montags bis donnerstags
  • rund 2 Stunden Dauer
  • Zeitraum am Nachmittag bis 19 Uhr, vorzugsweise ab 16 Uhr
  • Pro Tag kann nur ein Webinar angeboten werden.
  • Teilnehmendenbeschränkung von 25 Personen
  • Interaktives Webinar (ohne Aufzeichnung)

Wer Interesse an einem der folgenden vier Themen in Form eines 2-stündigen Webinars hat, meldet sich bitte bei der EhrenamtsAgentur Weimar – Eurem DiNa-Treff.

  • Homepage: sicher gestalten, organisieren und pflegen
  • Fotos und Videos: Rechte klären, online stellen und präsentieren
  • Soziale Netzwerke: Kennenlernen, nutzen und souverän kommunizieren
  • Mitgliederdaten: Schützen, verwalten und verwenden

Wir informieren dann über die konkreten Termine, sobald wir ausreichend Anmeldungen haben.