Advent, Advent, ein Würstchen brennt!

Abschlussfeier in der EhrenamtsAgentur am 14.12.2011

 

Wintergrillen für alle Freunde, Förderer und Partner der EhrenamtsAgentur Weimar

Am Mittwoch, 14. Dezember fand im Laden der Bürgerstiftung unser traditionelles Wintergrillfest statt. Großer Andrang herrschte ab 17.00 Uhr in der Geschäftsstelle in der Teichgasse. Die Besatzung der EhrenamtsAgentur hatte zu Würstchen, Plätzchen, Glühwein und Suppe geladen. Ein besonderes Highlight war der Auftritt der "singenden EhrenamtsAgentur" mit dem Chor "K-Ohr" von Chorleiterin Stefanie. Wir danken für die vielen Mitbringsel und gute Laune und besonders Herrn Schubert für seine grillmeisterliche Unterstützung!

Frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches Jahr 2012 wünschen Stefanie Lachmann & Wiebke Wagner!