Der Bundesfreiwilligendienst

Stellen in Thüringen: https://www.freiwillig-in-thueringen.de/

Der Bundesfreiwilligendienst ist ein Angebot an Frauen und Männer jeden Alters, sich außerhalb von Beruf und Schule für das Allgemeinwohl zu engagieren – im sozialen, ökologischen und kulturellen Bereich oder im Bereich des Sports, der Integration sowie im Zivil- und Katastrophenschutz. (Quelle: Bundesamt für Familie und zivilgesellschaftliche Aufgaben)

Freie Stellen in Weimar, die an die EhrenamtsAgentur heran getragen werden, veröffentlichen wir an dieser Stelle. Sollte derzeit kein aktuelles Angebot bei uns angezeigt sein, verweisen wir alle Interessierten auf die offizielle Homepage des Bundesfreiwilligendienstes: hier klicken!

Bundesfreiwilligendienst im Forum Seebach (Vollzeit vom 1.1.-31.12.21)

Die Marie-Seebach-Stiftung betreibt ein Soziokulturelles Forum als Kontakt- und Koordinierungsstelle der offenen Altenhilfe sowie das FORUM SEEBACH zur kulturellen, sozialen und spirituellen Bereicherung des Lebens alter Menschen.

Jährlich finden im Forum Seebach rund 150 öffentliche kulturelle Veranstaltungen, wie Konzerte, Lesungen, Ausstellungen und Diskussionsveranstaltungen, statt. Zur umfassenden Unterstützung freut sich die Marie-Seebach-Stiftung auf eine/n Bundesfreiwillige/n. Zur Stellenausschreibung (PDF) hier klicken

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsuntelagen senden Sie bitte an b.lindig[at]marie-seebach-stiftung.de oder an

Marie-Seebach-Stiftung Weimar
Bernd Lindig, Tiefurter Allee 8, 99425 Weimar